Autohaus des Jahres

Die Konditionen bei Fahrzeuganschaffungen stehen natürlich zumeist im Vordergrund, doch besteht eine professionelle Betreuung der Kunden aus mehr. Mitarbeiter aus dem Fahrzeugverkauf und der Fachwerkstätte müssen eine Einheit bilden und perfekt aufeinander eingespielt sein. So sind für die Wahl des Autohaus des Jahres folgende Fragen in der Kundenbeurteilung essentiell:

•    Erfüllt die Beratung meine Erwartungen?
•    Wie steht es mit der After Sales Betreuung (Werkstätte)?
•    Wie werden Kritik und Beschwerden aufgenommen?
•    Wie kompetent ist das Verkaufspersonal?
•    Wie zuverlässig ist das Unternehmen hinsichtlich besprochener Details?
•    Muss ich lange am Telefon warten, gibt es ein professionelles Routing, sodass ich rasch einen kompetenten Mitarbeiter im Autohaus erreiche?

Wir freuen uns über die hohe Auszeichnung „Autohaus des Jahres“ und natürlich über die exzellenten Bewertungen unserer Kunden, ohne sie wäre die Auszeichnung nicht möglich gewesen.

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen Ok